Team Surental 40+ spielt um den Einzug in den Cupfinal

Am kommenden Samstag, 12. Juni kehren die Spieler des Team Surental 40+ auf den Fussballplatz zurück. Und dies gleich mit einem Paukenschlag! Bereits zum dritten Mal gastiert in der laufenden Kampagne des Schweizer Cup eine Genfer Mannschaft bei den Surentalern. Diesmal heisst der Gegner FC Perly-Certoux, in deren Reihen klangvolle Namen wie den Ex-Servettien Grégory Duruz oder Ex- Nati Spieler Patrick Müller zu finden sind. Doch auch die Surentaler haben sehr gute Argumente und werden ein weiteres Mal alles in die Waagschale werfen, um einen weiteren Höhepunkt in der bereits länger dauernden Karriere zu erreichen.

Der Sieger dieser Partie steht am 26. Juni im Final des Schweizer Senioren Fussball-Cup im Stadion Maladière in Neuenburg und spielt um den offiziellen Titel des Schweizer Meisters.

Das Halbfinalspiel Team Surental – FC Perly-Certoux beginnt um 19.00 Uhr im Stadion Schlottermilch in Sursee.